Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dieter vor 3 Monate.

• Autor
     Dieter 
    Teilnehmer

Hallo Leute,

für alle die angst vor der neuen Website haben, hier gibt es auch ein Forum.
    Schreibt doch mal, welches ihr besser findet.

Gruß Dieter

DJ-Tiger 
    Teilnehmer

Hi Dieter Angst wohl eher net denn die beißt ja net lol det is alles halt neu und sich hier zurecht zu finden und auch noch ohne Kompass huch wo bin ich hier——? Ach so ja im Forum.
    Äh meinst du das alte und das neue Forum?
    Kann ich noch net beurteilen ,hab ja noch net alles erkundet fg,nun,das Antworten geht ja schon mal.
    Mann muss sich erstmal umgewöhnen und abwarten was du hier noch so schönes einbaut ,nun ja bis jetzt Daumen hoch :klatsch
    Gruß DJ Tiger

Dieter 
    Teilnehmer

Stimmt, die neue Seite beist nicht. :d Aber manchmal kommt es mir so vor. :d Die meisten sind eben Gewohnheitsmenschen. Siehst ja, freiwillig kommt hier niemand her, außer du. :yes
    Also muss man die Leute zwingen, indem die alte Seite stillgelegt wird. Dann müssen se kommen. :lmw
    Ne war Spaß. :d Solange wie die alte Seite funktioniert und hier noch nicht alles richtig geht, bleibt die alte Seite.

:kuss

DJ-Tiger 
    Teilnehmer

He He Dieter ,genau genommen werden alle auf sanfte Weise dazu angehalten zu wechseln und je eher das passiert umso besser.
    Dann kann keiner sagen ,das haben wir nicht gewusst.
    Und um dich zu unterstützen bastel ich ja die Jingles dafür zusammen und die Texte schicke ich dir ja zum modifizieren zu.
    So wird nur das vorgetragen wovon du weißt.
    Da sagste was mit der Gewohnheit,sicher hält man gern am gewohnten fest, jedoch wenn die Lage sich verändert die wir nicht beeinflussen können bleibt ja nur mitgehen.
    Nicht nur die Homepage ändert sich sondern auch der Chat.
    Auch hier heißt es mitgehen da wie du sagst die Gruß-box dann nur als Kanal besucht werden kann.
    Und der Radio Status,ob der bleibt oder du den auch umändern musst ist ja auch noch fraglich.
    Wie ich schon schrieb Dieter das mit der Rundmail mit allen wichtigen Infos ist das beste.
    Ich kann hier nur mitarbeiten ,auch wenn ich nix zu sagen habe da ich nicht in der Projektleitung sitze.
    Wenn ich noch etwas für dich tun kann lasse es mich wissen. :yes :d :klatsch LG DJ Tiger

Dieter 
    Teilnehmer

:yes :klatsch

Und was sagste? Ist das Forum hier besser oder schlechter? Mal davon abgesehen, das man es hier mit jedem Endgerät besser betrachten kann.

DJ-Tiger 
    Teilnehmer

Juhu Leute wo seit ihr alle?
    Wir warten auf euch :yes :d

Dieter 
    Teilnehmer

Ja, wo seid ihr :d

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account