#869
 DJ-Tiger
Teilnehmer

He He Dieter ,genau genommen werden alle auf sanfte Weise dazu angehalten zu wechseln und je eher das passiert umso besser.
Dann kann keiner sagen ,das haben wir nicht gewusst.
Und um dich zu unterstützen bastel ich ja die Jingles dafür zusammen und die Texte schicke ich dir ja zum modifizieren zu.
So wird nur das vorgetragen wovon du weißt.
Da sagste was mit der Gewohnheit,sicher hält man gern am gewohnten fest, jedoch wenn die Lage sich verändert die wir nicht beeinflussen können bleibt ja nur mitgehen.
Nicht nur die Homepage ändert sich sondern auch der Chat.
Auch hier heißt es mitgehen da wie du sagst die Gruß-box dann nur als Kanal besucht werden kann.
Und der Radio Status,ob der bleibt oder du den auch umändern musst ist ja auch noch fraglich.
Wie ich schon schrieb Dieter das mit der Rundmail mit allen wichtigen Infos ist das beste.
Ich kann hier nur mitarbeiten ,auch wenn ich nix zu sagen habe da ich nicht in der Projektleitung sitze.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann lasse es mich wissen. :yes :d :klatsch LG DJ Tiger

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account