Kesh auf Platz 1

Kesh

 
In der ersten Woche der Abstimmung zum Newcomer des Jahres, konnte Kesh seine Fans am besten mobilisieren. Über 2900 Stimmen gab es für den Funkrock-Rapper und seine Band. Der Schlager von Frank Frey liegt mit über 1500 Stimmen auf Platz 2. Fast schon abgeschlagen auf Platz 3 liegen IN2PARTS mit 306 Stimmen. Das hat aber noch gar nichts zu sagen, denn wir sind noch ganz am Anfang der Abstimmung! Das Jahresvoting geht noch bis zum 30. November und es kann so oft gevotet werden, wie man möchte!

Platzierungen am 21.05.2018 um 13 Uhr

1. Kesh – Rücken an Herz (2956 Stimmen)

2. Frank Frey – Das sind die Momente (1540 Stimmen)

3. IN2PARTS – Das schönste Geschenk (306 Stimmen)

4. AlterTune – Richtung Unendlichkeit (120 Stimmen)

5. Verrockte Jungs – Hab dich voll gern (29 Stimmen)

6. Andreas Strott – Will you go (27 Stimmen)

7. Brother Movement – Like a Picture (26 Stimmen)

8. Mike van Hyke – Goodbye heißt nicht auf Wiedersehen (20 Stimmen)

9. STADTRUHE – Rückenwind (11 Stimmen)

10. Captain Kafka – Frauen mit Bärten (10 Stimmen)

 
Zum Voting
 

Dauer des Votings: 14. Mai bis 30. November 2018
Teilnehmer: 10, wöchentlich vorgestellt von Philipp im 100fm Wochenstart
Votebeschränkung: keine

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:smile 
:d 
:lmw 
:yes 
:klatsch 
:blume 
:easy 
:guck 
:happy 
:zwinker 
:oh 
:ja 
:kuss 
:knutsch 
:knips 
:tuschel 
:sauer 
:hm 
:pff 
:cool 
:flagge 
:fan 
:auto 
:bye 
:hallo 
:gruebel 
:frown 
:doof 
:brille 
:grins 
:hura 
:weg 
:winken 
:sandu 
:no 
:aetsch 
:feuerw 
:happyb 
:musik 
 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account