Kesh wieder auf Platz 1

Kesh

 
Das Kopf an Kopf-Rennen zwischen IN2PARTS und Kesh an der Spitze, setzte sich in den letzten Wochen unverändert fort. Lange hatte IN2PARTS die Nase vorn, doch nun ist Kesh wieder auf Platz 1. Die verrockten Jungs sind von Platz 5 mit damals noch 68 Stimmen auf Platz 3 gerockt. Aus den Anfangs 68 Stimmen sind jetzt erstaunliche 3357 Stimmen geworden. Frank Frey ist auf Platz 4 mit noch guten 2396 Stimmen und hat somit noch die Chance auf eines der Podestplätze. Für alle anderen dürfte es jetzt schwer werden, denn der Stimmenunterschied von Platz 4 auf Platz 5 ist schon recht beträchtlich. Das Voting läuft noch bis zum 30. November diesen Jahres.

Die Platzierungen am 24.10.2018 um 16:45 Uhr

1. Kesh – Rücken an Herz (37504 Stimmen)

2. IN2PARTS – Das schönste Geschenk (34761 Stimmen)

3. Verrockte Jungs – Hab dich voll gern (3357 Stimmen)

4. Frank Frey – Das sind die Momente (2396 Stimmen)

5. AlterTune – Richtung Unendlichkeit (136 Stimmen)

6. Brother Movement – Like a Picture (81 Stimmen)

7. Andreas Strott – Will you go (79 Stimmen)

8. STADTRUHE – Rückenwind (58 Stimmen)

9. Mike van Hyke – Goodbye heißt nicht auf Wiedersehen (53 Stimmen)

10. Captain Kafka – Frauen mit Bärten (46 Stimmen)

 
Zum Voting

 
Dauer des Votings: 14. Mai bis 30. November 2018
Teilnehmer: 10, wöchentlich vorgestellt von Philipp im 100fm Wochenstart

1 Comment
  1. Martin Nordi 2 Wochen ago

    3. Verrockte Jungs – Hab dich voll gern , ja die gehören auf Platz1 denn Kesh kann man vergessen :sauer

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:smile 
:d 
:lmw 
:yes 
:klatsch 
:blume 
:easy 
:guck 
:happy 
:zwinker 
:oh 
:ja 
:kuss 
:knutsch 
:knips 
:tuschel 
:sauer 
:hm 
:pff 
:cool 
:flagge 
:fan 
:auto 
:bye 
:hallo 
:gruebel 
:frown 
:doof 
:brille 
:grins 
:hura 
:weg 
:winken 
:sandu 
:no 
:aetsch 
:feuerw 
:happyb 
:musik 
 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account